Heute auf den Tellern !!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von chris35 26.03.06 - 10:15 Uhr

Guten Morgen zusammen #gaehn !!

Was kocht Ihr heute leckeres ??

Bei uns gibt es :

Rinderrouladen mit Nudeln , Kartoffelsalat und Buttergemüse . Zum Nachtisch einen Schokopudding mit Vanillesoße #mampf#koch .

Schönen Sonntag noch .

Lg Susanne #blume

Beitrag von kapi 26.03.06 - 10:34 Uhr

mmmh - hört sich super lecker an. also falls ihr noch was übrig habt, komm ich gerne vorbei :-D.

ansonsten muß ich mir wohl oder übel selbst was kochen. mal schauen, was der kühlschrank so her gibt.

Beitrag von jana1975 26.03.06 - 10:34 Uhr

Hallo Susanne,

bei uns gibt es heute Rinderbraten, Rotkohl und Klöße und zum Nachtisch Herrencreme. Lecker!!!

Da hab ich nämlich schon seit Tagen Heißhunger drauf!!!

Schönen Sonntag, Jana.

Beitrag von fee80 26.03.06 - 10:33 Uhr

tja. bei uns gibt es nur einen riesigen brunch ;-) genau gesagt gehen wir brunchen... haben einen freund von uns eingeladen, der nach canada zieht und verabschieden uns damit von ihm...
freu mich...
leeeeecker.

fee

Beitrag von sanne2209 26.03.06 - 10:37 Uhr

--
selbstgemachte Pizza mit Belag nach Wahl und Salat..
#koch#mampf

Beitrag von gh1954 26.03.06 - 11:08 Uhr

Heute gibt es Hähnchenbrust "Toscana" mit Reis und Nudeln und buntem Salat... lecker..!!!
Davor Rindfleischsuppe mit Einlage und danach Joghurt.

Beitrag von vonrogall 26.03.06 - 11:19 Uhr

Hallöchen!

Bei uns gibt es heute:

Putenschnitzel in Waldpils-Sahne-Sauce mit Spätzle und Pfannengemüse #mampf

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von sunny85 26.03.06 - 11:32 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es gleich Rippenbraten mit Rotkohl, Kartoffeln und Sauce. #mampf
Als Nachtisch Schokoladenpudding oder Quark.


Liebe Grüße
Sunny + Jason 22 SSW

Beitrag von wetwo11 26.03.06 - 11:44 Uhr

Hallo liebe Topfgucker,

bei uns gibt es heute Sauerbraten, Rotkohl und Semmelknödel...

Zum Kaffee gibt es selbstgebackenen Hermann Kuchen und Apfelstrudel mit Vanillesoße...

Ich wünsche einen schönen Sonntag

wetwo11

Beitrag von krebs1985 26.03.06 - 11:46 Uhr

Hallöchen
Bei uns gibt es Heute Bratwurst mit Rotkraut
und selbstgemachten Kartoffelpüree #mampf.
Allen einen schönen Sonntag noch #sonne.
LG
Jenny & 2 #sonnenscheine & #ei 10+5.SSW #freu.

Beitrag von monchibaer 26.03.06 - 12:18 Uhr

Hallo,

bei uns gibt heute einen leckeren Auflauf mit Kartoffeln, Spinat und Lachs. Aus einem Plöpps-Kochbuch#huepf#koch

lg
Monchi

Beitrag von floh79 26.03.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es Hähchenbrust überbacken, Champignons und Spätzle. #mampf

Aber erst viiieeelllll später, da wir erst gefrühstückt haben :-p

Einen schönen Sonntag allen.

Kerstin#sonne

Beitrag von jezabel1984 26.03.06 - 17:05 Uhr

Hallo,
bei mir gibt es Spinat Lasagne, bin erkältet und da können ein paar Vitamine nicht schaden.

LG Triefnase Nicole

Beitrag von katzeleonie 26.03.06 - 21:01 Uhr

Hi,

bei uns gabs: Putengeschnetzeltes Winzer Art, mit Nudeln und Mischgemüse.#koch

War lecker.

lg

Beitrag von streetfighter70 26.03.06 - 21:42 Uhr

Bei uns gab es heute :

- mit Kräutern und Lachsschinken gefüllte Schweinelende in heller Rahmsauce
- panierte Schweinelende
- in Butter und frischem Schnittlauch geschwenkte Prinzesskartöffelchen
- grüner Salat
- Schokoladen-Sahne-Creme

Lecker !#mampf

MfG, Stefan