Tragbarer CD-Player

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von holly_7 26.03.06 - 10:39 Uhr

Hallo,
kann mir jemand ein gutes Modell speziell für Kinder empfehlen? Die Tasten sollten möglichst groß sein, Anti-Shock sollte funktionieren und das Gerät sollte möglichst unempfindlich sein, also nicht gleich beim ersten 'Runterfallen kaputt gehen.

Freue mich über eure Tipps!

#danke
Holly

...wünsche euch einen schönen Sonntag! #blume

Beitrag von cyber4711 26.03.06 - 12:07 Uhr

hi

gibt es bei ebay.....von disney
ich meine die gibts es auch von chicco oder irgendeine kindermarke......
lg bianca

Beitrag von holly_7 26.03.06 - 19:48 Uhr

Danke für deine Antwort.
Dachte aber eher an einen "normalen" Player, denn etwas älteren Kindern ist das Micky Mouse Design doch "voll peinlich" ;-)
Hatte vor einiger Zeit 'mal ein Handy, das besonders stoßunempfindlich war, vielleicht gibt es in dieser Art auch einen CD-Player?

LG
Holly