Marienhof, Fechners Bruder oder Cousin??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von manyatta 26.03.06 - 10:42 Uhr

Hallo!

Ich oute mich mal als mehr oder weniger oft schauende Marienhof-Gucker. Gerade da ichs nicht regelmäßig schauen kann, hab ich mal eine Frage wo ich echt grad nicht hitersteige.
Fechner und der Vater von Lilli sind doch eigentlich immer Brüder gewesen, oder? Immer war die Rede dass ja der eine Bruder so gelungen ist und der andere so, ... Nu ist immer die Rede davon, dass es Cousins wären. Was stimmt denn nun? Vor allem wäre dann Lilli ja auch nicht Fechners Nichte, oder?!?!?
Versteh ich nicht. Kann mich mal jemand aufklären?!?!
Danke

Beitrag von kapi 26.03.06 - 10:50 Uhr

Morgähn,

also ich war eigenlich auch immer der Meinung, dass Lilis Vater der Bruder von Fechner ist.

Und vor ner Weile ist ja die Mutter von den beiden gestorben. Da war Lilis Vater ja auch kurz da.

Wer hat denn gesagt, dass sie Cousins seien ? Vielleicht war das ja auch ein Fehler von der Produktionsfirma.

Grüßle, kapi.



Beitrag von tweety111 26.03.06 - 11:18 Uhr

Hallo,
ich hab das auch gehört letztens als der Fechner von seinem Cousin gesprochen hat #gruebel. Und ich bin mir fast sicher dass bei Marienhof immer die Rede war von Fechners BRUDER #kratz.
Weil der Fechner is doch Lilies Onkel. Ich glaub da hat der Sender nen Hund reingebracht, kann das sein?!?

Lg tweety
#blume

Beitrag von maeusl 26.03.06 - 23:31 Uhr

Hi, ich bin auch Marienhof Fan und soweit ich das mitbekommen habe, ist Lilli Fechners Patenkind, und die beiden sind Cousins. Kann da aber auch was falsch verstanden haben.
LG Mäusel

Beitrag von maeusl 26.03.06 - 23:38 Uhr

So, ich nochmal, habe schnell mal bei der HP von MH nachgeguckt und da steht auch Patenkind. Und Lilli und Jakob ( ihr Serienvater ) heißen Weidemann mit Nachnamen, Thorsten heißt ja Fechner.
LG Mäusel

Beitrag von manyatta 27.03.06 - 16:18 Uhr

Hallo!

Ja stimmt, an das "Patenkind" kann ich mich auch erinnern. Dann wurde aber immer wieder von Fechners Nichte gesprochen, wo sich ja sein Bruder ein freies Leben macht und er eben seine Nichte hat. Dann der Tod der Mutter, wo es meiner Meinung nach immer hieß, es wäre der Bruder und er hat um seine Mutter geweint (Lillis Vater). Nun immer der Cousin. Hm, vielleicht haperts bei mir aber auch irgendwie, ist mir nur neulich aufgestoßen und ich kam ins Grübeln.

Danke fürs Nachforschen!