HILFE!! Brautschuhe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von doreen_25 26.03.06 - 10:57 Uhr

hallo ihr lieben mitbräute,

ich brauch unbedingt mal eure tips und meinungen:

bin auf der suche nach DEN brautschuhen. mein kleid ist cremefarben und dir herkömmlichen brautschuhe gefallen mir nicht, bzw. sind mir einfach zu teuer.

ich möchte gerne riemchensandaletten und dachte schon an lateintanzschuhe. (da weiß ich wenigstens, dass ich sie auch noch nach der hochzeit anziehen werde. ABER: in netz bei den verschiedenen tanzschuhanbietern finde ich einfach keine in creme. nur weiß, schwarz und so tolle glitzerfarben.

kann ich weiß auch zu nem cremefarbenen kleid anziehen??? sieht doch bestimmt doof aus, oder???

weiß jemand, wo ich cremefarbene riemchensandaletten bekomme??? netz oder auch in nem geschäft in und bei münchen...

bitte helft mir....

#danke
doreen, die jetzt innerhalb von 2 monaten ne hochzeit organisieren darf...

Beitrag von kathrincat 26.03.06 - 11:15 Uhr

hast du schon mal im schuhgeschäft gefragt ob sie dir die in creme bestellen können. oder hol dir weiße die du auch so anziehen würdest und teste es einfach mal ( zu not kannst du sie auch zurückbringen).

Beitrag von zaubertroll1972 26.03.06 - 11:31 Uhr

Hallo,
weiße würde ich nie zu creme tragen.
Eine Bekannte hatte silberne Sandaletten. Das sah ganz süß aus.
Oder halt was schimmerndes. helles, was auch so zum Stil paßt.

LG Z.

Beitrag von jazzanova05 26.03.06 - 15:35 Uhr

Hallo Doreen,

schau mal hier:

http://www.mc-tanz.de/

dort haben sie beige farbene Satin Schuhe mit Riemchen.

Obwohl ich selbst auch seit Jahren tanze, habe ich mich für einen Schuh aus dem Brautladen entschieden in Creme. Aus echtem Leder mit Riemchen... Ich habe einen sehr breiten Fuß und die Satin Tanzschuhe waren mir zu eng, da sie ja auch nicht nach geben. . .

LG Daniela

Beitrag von tinawi 26.03.06 - 15:51 Uhr

Hallo Doreen,

also ich kann dir unten genannte Adresse empfehlen. Leider ist dressmaker in HH, aber ich habe dort meine Traumschuhe gefunden. Nachdem ich auch durch ganz münchen gerannt bin. Schuhe sind aus cremefarbener Seide un nach der Hochzeit kannst du sie dir für ca 39 Euro dort einfärben lassen. Meine sind jetzt schwarz und passen zu jedem Abendkleid!
Alles Gute und viel Glück!
Christina



http://www.dressmaker.de/schuhe/schuhe.htm

Beitrag von lucccy 26.03.06 - 19:58 Uhr

Hallo,

gefallen Dir vielleicht die hier?
http://www.schuhfabrik-bleil.de

Gruß Lucccy

Beitrag von seemaedchen 27.03.06 - 10:44 Uhr

Hallo Doreen,

Es gibt auch weiße Tanzschuhe die man einfärben kann. Vielleicht kann man die auch in Creme färben.

Mit den Tanzschuhen muss man auch vorsichtig sein. Die haben meist Wildledersohle und sind nicht für drausen geeignet. Vorallem wenn es nass ist.

Für drinnen sind sie bestimmt super.

Lieben Gruß
Anja

Beitrag von jazzanova05 27.03.06 - 20:48 Uhr

Hallo Doreen,

ich war heute bei Deichmann. Die haben da grad ganz viele Creme (Ivory) farbene Pumps mit und ohne Riemchen reinbekommen. Scheint die ganz neue Kollektion zu sein...

Schau doch einfach mal da vorbei....

LG Daniela