@a79 und? noch da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweinemama 26.03.06 - 10:58 Uhr

hallo andrea.
und? haben deine persönlichen einleitungsversuche was gebracht über nacht? ich habe gestern auch das volle programm: extrem viel himbeerblättertee, yogitee, baden, viel spazieren, nelkenöltampon... und: nix :-[
jetzt muss ich gleich los zum ctg... hoffe, der kleinen gehts wenigstens gut. hatte gestern plötzlich angst um sie. eigentlich war sie gestern abend im bett aber dann ziemlich munter ;-)

ich denk an dich und drück dir die daumen, dass es heute noch was wird. so ein sonntagskind wär doch super. der papa meiner kleinen und sein bruder waren auch sonntagskinder. vielleicht nimmt sie sich ja ein beispiel daran :-p

ja, ich denke, ich werde mit der einleitung warten, bis es wirklich nicht mehr anders geht... einfach aber auch, weil ich tierisch schiss vorm krankenhaus und überhaupt gar keine lust darauf habe... will eigentlich ins geburtshaus... dafür muss madame sich aber bis nächsten samstag entschieden haben #gruebel

uns beiden also daumen hoch, dass es heute noch was wird! ab morgen finde ich dich ja dann wohl leider nicht mehr hier im forum. schade... und gleichzeitig freue ich mich, dass du deinen kleinen mann dann endlich in die arme schließen kannst #huepf
viel glück dir!!!
schweinemama mit polina ET+8

Beitrag von a79 26.03.06 - 13:54 Uhr

Hallo schweinemama,

ja, ich bin immer noch da;-)...konnte nur früher nicht antworten, weil wir zum Brunch bei Freunden eingeladen waren - war auch nochmal schön...

Ich kann verstehen, dass du mit der Einleitung gerne noch warten möchtest, so richtig scharf bin ich auch nicht drauf#schwitz - andererseits freue ich mich, wenn ich meinen kleinen Racker endlich vor mir sehen kann, statt mich dauernd nur von ihm treten zu lassen#freu.

Leider hat sich bei mir über Nacht nix getan bis auf ein paar kleine Miniwehen...waren heute morgen wieder weg...glaube langsam nicht mehr, dass das heute noch was wird und hoffe, dass ich heute nacht schlafen kann wegen Aufregung und so...versuche mein Bestes:-p

Dir wünsche ich alles Gute und dass sich dein Mädel doch noch selbst auf den Weg macht -wir hören die Tage voneinander:-D

LG

#liebdrueck

Andrea + kleiner Felix (ET+11)