Total Sinnlos~ wer trotzdem mal gucken mag....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von limpbizkit1977 26.03.06 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr,

ich muß mal ein totales Sinnlos-Posting loswerden.

Habe zwei neue Bilder von meiner Maus in der VK ( von heute morgen und gestern ).#liebe
Ich bin soooo verliebt in sie. Sie bekommt langsam Haare die momentan in alle Himmelsrichtungen stehen und Ihre Haut ist heute endlich nach einen schlimmen Neurodermitis Schub richtig schön heil.
Auch als sie sich die Wangen aufgekratzt hat und Nächtelang nicht schlafen konnte deshalb,
hat sie den ganzen Tag gelacht- meine kleine Strahlemaus!

Maja ich liebe Dich sooo sehr#liebe#liebe#kuss#kuss

LG Melli+Maja die gerade durchs Wohnzimmer rollt und dabei einen Schwung aus ihrer Jugend erzählt *27.07.05 #liebe

Beitrag von belleprincesse 26.03.06 - 11:11 Uhr

Wieso sinnlos? Schön finde ich das.

Du hast ja auch eine ganz süße Maus. #freu

Ach ja, manchmal könnte man sie fressen ... und dann widerrum ärgert man sich, dass man es nicht getan hat ;-)

Aber schön, dass ei den Schub hinter sich hat. Ich hoffe für sie, dass es ihr bald besser geht.

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag von limpbizkit1977 26.03.06 - 21:27 Uhr

Hallo Daniela,

dito, Deine Maus ist ja auch sehr knuffig, freu mich schon wenn Maja an ihrem rosa!! Bobby-Car steht.;-)

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

Beitrag von kaptainkaracho 26.03.06 - 11:11 Uhr

Ohje ist Eure niedlich #huepf
Ihr habt Euren Kleinen ja schon ein WM Outfit verpasst ;-)

#liebdrueck Alexa + Christian *20.12.05

Beitrag von limpbizkit1977 26.03.06 - 21:31 Uhr

Hallo Alexa,

für das Outfit hat der Papa gesorgt- gab es leider nicht in rosa! Und den passenden Fernseher haben wir auch schon gekauft;-) die WM kann losgehen.

Beitrag von eddi1511 26.03.06 - 11:13 Uhr

juhu....

total süsse maus hast du da #huepf#liebe

habe auch neue bilder in meiner vk #liebdrueck, alina war die letzte woche krank ( hatte mittelohrentzündung und bronchitis#schmoll ) die bilder sind von freitag;-)

lg steffi und alina 10 monate , die auf mamas schoß sitz undrumzappelt#schwitz#schwitz

Beitrag von limpbizkit1977 26.03.06 - 21:34 Uhr

Hallo,

dito- hab Eure Maus ja schonmal auf Eurer HP bestaunt. Süßßßßß!!!!