Hab das Gefühl meine Rippen brechen (Mai-Mami)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biancula 26.03.06 - 11:11 Uhr

Hallo ihr süßen,

es ist das erste mal seit langem das ich sooo kaputt bin. Die letzte Nacht war der Horror. Mein kleiner Mann muss wohl mit voller Wucht gegen meine linken Rippen getreten haben. Ich konnte nicht mehr auf der Seite schlafen, weder Links noch Rechts. Auf dem Rücken ging auch nicht, mir wurde immer mulmig :-(

Das einzige was ein wenig half, ich hab mir die Kissen so hingequetscht, dass ich quasi gesessen hab. So konnte ich zumindest 1 1/2 std mal schlafen #heul

Und ich hab das dumpfe Gefühl, es wird jetzt täglich schlimmer. Ja ja... die ganzen schlauen Muttis haben es mir schon immer vorher gesagt. Dran glauben wollte ich aber nicht.

Nun gut... die letzten 8 wochen muss ich da noch durch #schmoll

Fühl mich dazu wie aufgequollen. Von dem abendlichen Horrorsodbrennen ganz zu schweigen.

Sorry Mädels... das musste mal raus und #danke fürs zuhören.

LG Biancula & Luis 33ssw

Beitrag von puca 26.03.06 - 11:31 Uhr

ich verstehe dich ganz gut habe auch das gefühl das es schlimmer wird heute muss ich mit rückjenschmerzen kämpfen auf der linken seite das tut so weh das ich schon geweint habe nehme gleich eine tablette hoffe die nützt was bin froh wen alles vorbei ist schlafen kann ich nachts auch nicht ich liege nicht ich sitzt überall habe ich kissen links vund rechts habe keine lust mehr wünsche dir noch alles gute.puca30ssw

Beitrag von sandra7.12.75 26.03.06 - 11:31 Uhr

Hallo

Bei mir ist es die Leiste und das Becken:-[.Ich laufe hier herum wie ne 80 Jährige Oma.Alles lacht schon während mir zum heulen zumute ist.Außerdem habe ich auch so viel Sodbrennen.Aber Milch hilft mir Gottseidank noch.Aber bals ist es geschafft,dann sind die Zwerge auf der Welt.

lg Sandra*Zwerg 35ssw

Beitrag von sandra081981 26.03.06 - 14:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen,

auch ich leide totale Qualen da mein Kleiner Schatz immer meint, alles was er hat von unten gegen die Rippen zu schieben... :-[ oder zu treten. Sehr unangenehm... Mittlerweile ist es auch manchmal so, dass die Tritte ziemlich schmerzhaft sind, oder zumindest unangenehm. Gott sei Dank habe ich aber kaum Rückenprobleme und auch Sodbrennen nur so dann und wann mal. #huepf Und wenn dann hift mir immer kalte Milch. Nachts kann ich aber auch kaum noch schlafen... #schmoll habe auch das Problem dass ich nicht weiß wie ich liegen soll... #heul
Die letzten Wochen werden jetzt aber so schnell rum gehen, hinterher fragt man sich wo die Zeit geblieben ist... #kratz

Also haltet tapfer durch.

Sandra, Tim (12/02) & #baby (32. SSW)