Hallo April und Maimamis! Endlich auch mal neues BB in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenkind24 26.03.06 - 11:25 Uhr

Hallöchen,

bin heute 34+5 und das nahm ich zum Anlass meinen Bauch wieder mal zu fotografieren. Aber das Ergebnis hat ich sehr entsetzt. Er ist leicht gesunken und meine SS-Streifen sind auch mehr geworden. Die Alten meines Sohnes kommen auch wieder zum Vorschein.

Ich frage mich ständig wohin der Bauch noch wachsen will....#kratz
Ich habe jetzt schon mehr als bei der 1.SS.#schock Umfang mittlerweile bei 118cm#heul#schock

Schönen Sonntag


Mariana, Jannik(21/2) und Tim(34+5)

Beitrag von tagesmutti.kiki 26.03.06 - 11:32 Uhr

Hi Mariana,

ich werde auch von Kind zu Kind immer runder und kann dich verstehen. Mittlerweile habe ich auch 117,5cm Umfang. Meine beiden anderen SS endeten mit 116cm.

SS-Streifen habe ich von den ersten beiden SS schon genug und bisher sind auch keine neuen dazugekommen.

Ich habe vom Donnerstag ein Bild in meiner Visitenkarte wenn du schauen magst.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von feinst82 26.03.06 - 11:57 Uhr

Ich hab zwar auch ca. den gleichen Umfang wie ihr, aber mein Bauch wirkt längst nicht so wuchtig wie eurer #pro - meine Bauchbilder sind allerdings auf der HP: http://www.pptv.at/thymian

Sagt mal, ab wann habt ihr in der ersten Schwangerschaft SS-Streifen bekommen - erst in den letzten Wochen oder schon früher?
Bis jetzt hab ich nämlich noch keine, war noch genügend Haut zur Vefügung vom Abnehmen vor der SS #heul!

LG Doris 34.SSW

Beitrag von jana0479 26.03.06 - 14:03 Uhr

hi mädels,

ich hab einen bauchumfang von 111cm und find ihn, zwar riesig und schwer und hoffe das er bald aufhört zuwachsen,wunderschön...ss streifen bekam ich in den letzten 2 wochen vermehrt, denke das dies mit dem bindegewebe zu tun hat...naja, ist ja nicht mehr lang

LG Jana 38ssw