US-Bild und Bauchi-Bild in der VK :-)..wer hat Vergleiche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kidy 26.03.06 - 11:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich es auch endlich geschafft mal ein Ultraschallbild und ein Bauchibild in die Visitenkarte zu bringen #huepf

Wer mal schauen mag und eventuell Vergleiche hat#freu

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Kidy #sonne

Beitrag von tagesmutti.kiki 26.03.06 - 11:35 Uhr

Hi,

klasse Bilder.

Ein Vergleichsultraschall habe ich nicht, meins ist aus der 22.SSW und das bauchbild aus der 36.SSW.

Ich habe auf unserer Homepage von jeder SSW ein Bauchbild wenn du mal schauen magst unter Kategorie Lainie Melia Elin:

http://www.tagesmutti-kiki.de/neue_seite_1.htm

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von ohli81 26.03.06 - 11:40 Uhr

Hallo Kidy,

ich bin auch in der 19 SSW und habe ein Bauchbild von der 18 SSW in meiner VK!!


Lieben Gruss Sonja #sonne

Beitrag von connyhuppert 26.03.06 - 11:45 Uhr

Hallo

Oh man ist ja wahnsinn! Bin jetzt auch in der 19.SSW, habe auch ein Bauchbild in meiner VK aus der 18.SSW, aber das ist ja noch gar nichts, obwohl es mein zweites Kind ist. Mein Bauch ist noch total winzig!#schmoll

Viele Grüße Conny

Beitrag von babyonboard2 26.03.06 - 11:52 Uhr

Hey du wenn du mal schauen magst! Das Ultraschall ist aus der 22. SSW ! Von meinem Bauch siehst du leider auf dem Bild nicht viel aber das war so etwa in der 27. SSW

lg Corinna
30. SSW