@fabi333

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 11:45 Uhr

morgen süsse#freu#tasse

also ich geh erst am freitag da bin ich 5+6#freu aber man wird ja bestimmt nicht sehen#schmoll will aber wissen ob wenigstens die fruchthülle zu sehen ist!

und ich habe bei meinem sohn vor 15 monten ein schwangerschaftstagebuch geführt#freu hoffe das hilft mir bissel weiter!

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!Fg am 30.11.05 schwanger war ich da im 1ÜZ habe einen sohn 22.11.04 geb.nach 8monaten üben(davor 8 jahre pille genomm)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

Beitrag von fabi333 26.03.06 - 19:15 Uhr

Hallöchen!!

Sorry, waren den ganzen Tag unterwegs!!! Super Wetter bei uns!

Wow, bin sooo gespannt, aber das habe ich wohl schon 1000-Mal geschrieben....

Tja, ob man bei mir am Do etwas sehen wird??? wäre da lt. meiner Rechnung auch so 5+4 ssw oder??

Vielleicht kannst Du mir rechnen helfen: letzte Periode 16.02.06, Zyklus zwischen 31 und 32 Tagen. ES müßte so am 18-20 Zyklustag gewesen sein - weiß es nicht genau, denn genau diesen Monat habe ich nicht gerechnet und mich um nix gekümmert.....und siehe da!

LG
Fabi