Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunlight1811 26.03.06 - 11:49 Uhr

Hallo,
ich habe mir einige Zyklusblätter angesehen und die schauen ja sehr unterschiedlich aus. Könnt ihr mal einen Blick auf meinen werfen. Ich komme mit dem noch nicht so ganz klar, mache das mit der Temperatur Messung zum ersten mal.

Liebe Grüße und Danke.

Anna

Beitrag von schnubbelfrau25 26.03.06 - 11:50 Uhr

Dann musst du uns dein Blatt auch zeigen#freu

Beitrag von sunlight1811 26.03.06 - 11:59 Uhr

Ich stelle mich wahrscheinlich jetzt blöd an, aber ich bekomme das nicht auf die Reihe, mein Zyklusblatt ins Forum zu stellen. Kann mir einer helfen?

Beitrag von schnubbelfrau25 26.03.06 - 12:04 Uhr

Wenn du auf dein zyklusblatt gehst, steht unten das du dein blatt bearbeiten kannst, oder löschen und daneben steht auch ob du dein Blatt ins forum stellem möchtest..

Einfachdrauf gehen...

Hoffe ich konnte dir helfen;-)

Beitrag von schnubbelfrau25 26.03.06 - 12:08 Uhr

Hast du mal einen Schwangerschaftstets gemacht??

Finde deine Kurve sieht sehrrr sehr gut aus#freu

Los testen:-D

Beitrag von schnubbelfrau25 26.03.06 - 12:10 Uhr

Du musst auch immer zu gleichen zeit messen!!
Vor dem aufstehen...

Aber ich an deiner stelle würde morgen mal einen test machen

Beitrag von sunlight1811 26.03.06 - 12:13 Uhr

Ich hab noch keinen gemacht. Ich war am 14.03.06 beim Frauenarzt, weil ich so Schmerzen hatte, aber da war ich noch einige Tage vor der Mens und der meine das es noch zu früh für Test usw. ist. Außerdem hat am 12.03.06 mein Schwiegerpapa gestorben und ich dachte das es mit Stress zu tun hat, das meine Mens ausbleibt. Aber nun sind 11 Tage vergangen und es passierte nichts. Ich habe auch ständig so Schmerzen, als würde ich meine Tage bekommen.

Ich werde mir dann wohl morgen einen Test besorgen, vielleicht hat es ja wirklich geklappt, was super wäre.

Beitrag von schnubbelfrau25 26.03.06 - 12:15 Uhr

Oh das tut mir leid:-(

Aber wie gesagt deine Kurve sieht super aus, und wenn du morgen früh einen test gemacht hast,....Schicke uns ganz ganz viele schwangerschaftsviren ok?

Ich drück dir die daumen das du#schwanger bist,

Meld dich wenn du mehr weist....

Lg

Beitrag von sunlight1811 26.03.06 - 12:18 Uhr

Dann besorge ich mir morgen erst mal eine Test, vielen lieben Dank für die Antworten.

Ich meld mich dann auf jeden Fall, wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von sunlight1811 26.03.06 - 12:14 Uhr

Anfangs war ich ja noch sehr zuverlässig mit der Uhrzeit, aber ich war letzte Woche einfach nur froh, dass ich ein wenig schlafen konnte.