Wäre es nicht besser, erst ZB um/nach der Eisprungzeit einzustellen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky_strike 26.03.06 - 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt ihr alle seid, egal, in welcher Zyklusphase, aber ein ZB im 5-6 ZT einzustellen sagt doch noch nicht so viel aus...
Und Minky/Gewitterhexchen schreiben sooo fleißig allen zurück....das wird doch zuviel....

Wie wär's also, ab dem Eisprung oder Zyklushälfte??

Alle, die noch nicht so weit sind im Moment, nicht böse sein,
aber man sieht doch eben noch nichts, finde ich jedenfalls.
#liebdrueck

Was meint ihr dazu?
LG

Yasmin

Beitrag von suri76 26.03.06 - 12:57 Uhr

Hi,

meine Meinung dazu: Jein. ;-)

natürlich sieht man da noch nicht viel, aber ich erinnere mich an meine ersten 2 ZBs, bei denen ich weder A noch O gewusst habe und am liebsten bei jedem Strich, etc. nachgefragt hätte.

Solange es noch nette Urbianerinnen gibt, die fleißig aushelfen, lass doch die, die aus Interesse/Verzweifelung/etc. ihr ZB reinstellen, weiter reinstellen.

Dafür ist das hier doch gedacht! ;-)

Grützis: Suri #cool #freu

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:52 Uhr

halloi also man sieht zum beispiel ob die tempi ne einnistung hatte in der 2 hälfte oder ob deine mens vielleicht die nächsten tag kommt!

viel glück dir

#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw