Rückenschmerzen??? Was tun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bree32 26.03.06 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin Ende der 8.SSW und habe seit gestern Rückenschmerzen. Seit heute Morgen ist es richtig schlimm, dass ich mich kaum bewegen kann. Überm Po direkt (ist da das Steissbein???).
Kommt das davon, dass sich die ganzen Bänder dehnen und das bei mir in den Rücken zieht oder hat das mit der SS nichts zu tun?
Hat jemand nen Tipp, was ich dagegen tun kann. Massage hilft auch nciht so richtig.
Danke und einen schönen Sonntag noch
Bree