testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene139 26.03.06 - 12:07 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute laut Wundschkinder.net NMT (urbia sagt morgen). Habe einen quick and early-SS-Test von Schlecker hier liegen, der mich schon den ganzen Tag anschreit:"Nimm mich und teste!" :-[
Ich weiß ja, dass es eigentlich noch zu früh ist, aber ihr kennt das ja. Außerdem nix von wegen PMS-Anzeichen...
Soll ich nun testen, oder nicht? Was meint ihr? #kratz

Allen zusammen noch einen schönen Sonntag und lg,
Biene139

Beitrag von miri2606 26.03.06 - 12:10 Uhr

Hallo biene!
Also an deiner Stelle würd ich bis morgen noch warten, aber ich könnte auch verstehen, wenn du nicht warten kannst. ich kann auch nie warten, aber bei mir ist er immer negativ!
wünsch dir viel glück und meld dich wenn es was neues gibt!!
Liebe Grüsse
Miri

Beitrag von silkesommer 26.03.06 - 12:13 Uhr

Ich kann dir auch nur raten, bis morgen früh zu warten, damit sich das hhhhaaaaaaaceeeeeeegeeeeeeeee *kicher* noch konzentrierter als jetzt in deinem Urin vorfindet.....

Also, versuch durchzuhalten, sonst ist die Entäuschung groß und du bist auch net schlauer.....

warten und tee trinken.....

LG

Silke



Beitrag von christina6 26.03.06 - 12:13 Uhr

Liebe Biene,

Du hast wenistens einen Test vor Dir liegen...ich habs gestern total verschwitzt..einen zu kaufen...die Geschäfte waren dann leider schon zu #schmoll

Ich würde sagen, dass Du schon testen kannst...meine Freundin hat 2 Tage vor NMT POSITIV getestet...!

Leider wärs ja heute bei Dir dann kein Morgenurin mehr..aber eine andere Freundin hat vor ein paar Tagen mit dem 3. Tagesurin getestet und auch POSITIV!

Ich drück Dir auf jeden Fall fest die #pro und wünsch Dir ganz viel Glück #klee

Alles Liebe, Christina #kerze

Beitrag von silkesommer 26.03.06 - 12:15 Uhr

Ich würde dir raten zu warten, hatte jetzt zweimal hintereinander zwei Positive Test´s und war doch nur Pustekuchen, den die FÄ vorgestern in der Notfallambulanz (hab den druck net mehr ausgehalten) hat kein !!!!! hcG im Blut feststellen können, warte lieber, .......