Oktober/November Mamis in 81... München gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von akmoni64 26.03.06 - 12:27 Uhr

Hallo liebe Mamas und Babys oder auch Papas?!
Wir suchen noch Interessierte um einen KlekKs Kurs zu besuchen, KlekKs bedeutet Kinder liebevoll entdecken - kreative Körpernähe sammeln und basiert auf den pädagogischen Konzepten von PEKiP, Emmi Pikler und Maria Montessori.

Wir würden uns gerne Dienstags von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr treffen.

Wer Lust hat oder nähere Infos möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Monika Hansel, 089 43746650 akmoni64@yahoo.com

Beitrag von twins 26.03.06 - 12:36 Uhr

Hi,
komme leider aus Richtung Markt Schwaben und habe Zwillis - würde gerne mitmachen aber ist mir mit zwein leider zu stressig#augen
Mir reichen da immer schon die Kommentare der Einlingsmütter, wenn mal beide Zwillis schrein - ehrlich gesagt zum weglaufen......

Viel Glück

Lisa
21.11 Zwillis

Beitrag von akmoni64 26.03.06 - 17:39 Uhr

Hallo Lisa,
also das wäre kein Problem, denn die Leitung kann dann eines deiner Kinder "mitbespielen"!!!
Wenn du Lust hast, dann melde dich doch einfach nochmal, unter akmoni6@yahoo.com. Der Preis ist natürlich auch nicht der doppelte... also würde mich freuen!!!
Liebe Grüße Monika

Beitrag von sternendeuter 26.03.06 - 13:12 Uhr

Hallo,

Interesse ist da, nur haben wir ein Januarbaby...Ist das auch in Ordnung oder gibt es da später nochmal einen Kurs???

Sternendeuter & Luca 19.01.06

Beitrag von akmoni64 26.03.06 - 17:42 Uhr

Hallo Sternendeuter und Luca,
wir haben auch noch einen Kurs für euch!!! Der wäre Dienstags von 11.45 bis 13.15 Uhr , also melde dich doch einfach 089 43665989 oder per email akmoni64@yahoo.com

Freue mich schon!
Monika