Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina6 26.03.06 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hätte da noch eine Frage: was heißt 25mlU/ml - 25 HCG pro ...im Urin? #hicks Ein eher schwacher Test, oder?

#danke für Eure Antworten und schönen Sonntag noch. #freu

Alles Liebe, Christina #kerze

Beitrag von teddybearin 26.03.06 - 12:57 Uhr

Das ist dann ein Frühtest, der bereits bei der angegebenen Menge hcg im Urin anschlägt.

Schau mal hier, das steht ab wann du welche Werte hast.

http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm

Teddybearin

Beitrag von christina6 26.03.06 - 13:04 Uhr

#danke aber dann bin ich jetzt noch trauriger...hab letzten Mittwoch ZT 35 NEGATIV mit so einem Test getestet und #ei war am ZT 15! Also ES+ 20!

Doch heute ist ZT 39 und noch keine Mens da #gruebel

liebe Grüße, Christina #kerze

Beitrag von teddybearin 26.03.06 - 13:15 Uhr

Bist du dir denn sicher, dass dein Es wirklich vor 20 Tagen gewesen ist?

Hast Du denn ansonsten einen regelmässigen Zyklus?

Wenn ja, dann mache doch einen Fa Termin und lass das vielleicht per Bluttest überprüfen, denn es gibt zwar wenige , aber es gibt Frauen, die per Urintest negativ testen und der bluttest ist dann positiv.

Wollte Dich nicht traurig stimmen, aber das sind ja leider Fakten, an denen man nichts ändern kann.

Teddybearin

Beitrag von christina6 26.03.06 - 13:18 Uhr

Du hast mich ja nicht traurig gestimmt...hmm..werde morgen noch einen Test kaufen gehn und am Dienstag in der Früh testen...wenn bis Dienstag keine Mens da ist und der Test wieder NEGATIV ist, dann werde ich einen FA-Termin machen.

Mein Zyklus war schon eher regelmäßig, bis auf letzten Monat..da ging er auch ziemlich lang.

Danke für Alles, Christina #kerze