Wochenende NMT,,,wer ist immer noch am hiiiiibbbbeeelllnnn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blueeyes77 26.03.06 - 12:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Meine Frage steht ja schon oben. Ich selber hibbel auch immer noch. Habe nachwievor immer noch etwas Brustziehen.
habe am freitag einen SS test gemacht>>>negativ#heul
Samstag wieder getestet>>>negativ #augen

Und nun sind meine SS test alle. noch mehr #heul

Wie siehts bei euch aus??? Wer hibbelt immer noch??? Und bei wem hat es auch schon geklappt???

LG
blueeyes

Beitrag von josheva 26.03.06 - 12:45 Uhr

Hi,

ich hatte am 24.03 Nmt, aber bis jetzt ist noch nichts in sicht.
Ich schließe allerdings eine SS aus weil man am 08.03 beim Fa keine Eier gesehen hat. D.h. LH wert war ganz ganz unten.
Habe seit einigen Tagen auch Brustschmerzen und Unterleibziehen ...und diese Leisten und Beckenschmerzen #heul

LG Josheva

Beitrag von sunnymaus77 26.03.06 - 13:15 Uhr

ich bin auch am hibbeln. Mein NMT ist am 31.3. habt ihr ZB zum Vergleich?

Beitrag von blueeyes77 26.03.06 - 13:43 Uhr

Nein ich messe keine Tempi.

sorry

blueeyes

Beitrag von dasissjakompliziert 26.03.06 - 13:54 Uhr

witzig, meiner hat am 1.03. auch kein Ei gesehen und ich hab nen positiven SST am Samstag gemacht..hmm..

Beitrag von engel_meike 26.03.06 - 15:30 Uhr

Hallo Blueeyes,

ich habe am Die. (ES+14) negativ getestet und hatte gestern NMT. Heute habe ich einen Test gemacht und er ist POSITIV #huepf#baby#huepf

Das hibbeln hat somit für mich ein Ende !

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir das selbe Ergebnis beim nächsten Test #pro#klee#pro#klee

LG
Meike

Beitrag von kathrin83395 26.03.06 - 18:15 Uhr

Wünsch DIr viele GLück !
Ihr habt es echt verdient das Baby.
Wie natürlich auch viele anderen hier.

Kathrin

Beitrag von engel_meike 26.03.06 - 19:04 Uhr

Hallo Kathrin,

#danke für die guten Wünsche !

Ich gönne es auch jedem hier und freu mich für jede die es geschafft hat #freu

LG
Meike

Beitrag von blueeyes77 26.03.06 - 20:30 Uhr

Hallo Kathrin

Vielen lieben Dank. Bis jetzt warte ich ja immer noch ob die Mens noch kommt, oder nicht. Hab ja keinen SS Test mehr hier. Muss bis morgen warten.

LG blueeyes

Beitrag von kathrin83395 27.03.06 - 07:46 Uhr

Morgen !
Dann mach den Test und gib Bescheid !!!
VIEL GLÜCK !

Kathrin