ziehen im unterleib und im rücken...jeden tag??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanice 26.03.06 - 12:38 Uhr

hallo ihr lieben,

also heute hab ich mal eine frage, denn es beschäftigt mich schon dolle.

es geht darum, dass ich wirklich JEDEN tag ziehen im unterleib habe und auch im rücken. klar ich weiß das alles wächst, aber jeden tag mehrmals und das seit anfang der ss??

ich hatte vor einigen wochen meinen FA gefragt woher das kommt und er meinte, dass sich die wirbelsäule lockert und er hat auch bei der vaginaluntersuchung mal hinten angedrückt und das tat weh. ich dachte da eigentlich eher an die mutterbänder, aber er sagte nur, dass würde erst so ca. ab der 14 ssw anfangen. gut da bin ich jetzt, aber der schmerz ist gleich geblieben.

wie ist das denn bei euch?? habt ihr das jeden tag mehrmals oder nur ab und zu mal??

ich mach mir zwar keine sorgen das da was nicht stimmt, aber trotzdem finde ich es komisch weil viele hier nur von ab und an mal reden und nicht regelmäßig jeden tag!

danke für eure antworten..

alex + knubbelchen 13+3 (14ssw)