total durcheinander wegen denn ssw!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa190 26.03.06 - 12:42 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche!! #liebdrueck

ich hab da mal ne frage , wegen den ssw..
ich bin heute in der 24+ 1ssw #huepf. bin ich jetzt in der 25. ssw oder in der 24.? #gruebel
weil als ich bei meiner fä war (22+4ssw) hat sie mir ne überweisung gemacht und auf den schein geschrieben 22. ssw! ich hab denn im KA auch noch mal gefragt, und die haben mir denn gesagt, ich sei in der 22. ssw...
aber von urbia bekomme ich doch wöchentlich n newsletter über das baby, und da bin ich in der 25. ssw.. #kratz

so lange rede kurzer sinn, aber ich bin echt voll durcheinander, weil alle was anderes sagen..#hicks

ach und wenn ich in der 25. ssw bin. bin ich dann im 7. monat???

okay ich sag schon mal #danke für eure antworten...

liebe grüße lisa+ #ei celina- latifa (24+1ssw)

Beitrag von babyalarm2006 26.03.06 - 13:03 Uhr

Hallo,

also wenn du 24+1 bist, dann bist du in der 25. SSW und somit auch im 7. Monat.

Ist schon verwirrend was da alle so sagen.

LG Susanne #ei 27. SSW

Beitrag von lisa190 26.03.06 - 13:07 Uhr

vielen lieben dank...

war schon fast am verzweifeln..:-D

lg lisa+ #ei celina- latifa (24+ 1ssw)