bestimmung der fruchtbaren tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schimmeri 26.03.06 - 12:43 Uhr

hallo an alle!

gibt es noch mehr methoden die fruchtbare zeit zu ermitteln, außer die tempi-methode und schleimmethode?

danke!

gruß andrea

7.üz

Beitrag von simone_2403 26.03.06 - 12:48 Uhr

Sie mal unter Service nach.Da gibts den ES Kalender,da kannst du dir deine fruchtbaren Tage berechnen lassen.

lg

Beitrag von 77ena 26.03.06 - 13:02 Uhr

Hallo Andrea,

ich kann Dir nur OVU-Tests wärmstens empfehlen, hat bei mir auch geklappt ;-)

Ich hab die von Testamed Digital (ich glaube, waren von DM) genommen, waren sehr zuverlässig. Kosten glaub ich so 18€ für 5 Stück.

Viel #klee

77ena (12. SSW)

Beitrag von schimmeri 26.03.06 - 13:11 Uhr

hi du!

danke für deine mail. wie funktioniert denn so ein test und wo bekomm ich ihn?

gruß
andrea