was ist des scho wieder?Schmerzen!! evtl auch hebigabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von badangel84 26.03.06 - 13:27 Uhr

huhu ihr lieben!

mal ne frage:ich liege auf der li. seit und habe des re.(obenliegende becken) gerad nach hinten gekippt als wenn ich mich auf den rücken drehen wollte.des hat übelst weh getan n der rechten unterbauchregion.des hat sich angefühltals wenn die gebährmutter reißt/abreißt.was wahr des?kennt ihr das?

danke schonmal für die antworten

lg badangel84+Levin Marc 26. ssw

Beitrag von hebigabi 26.03.06 - 13:33 Uhr

Da werden die Haltebänder der Gebärmutter überdehnt- unangenehm, aber völlig harmlos!

Liebe Grüße von

Gabi