Verkaufe Brautkleid San Patrick (Pronovias) Dalamo, Gr. 36, nagelneu (z. T. für guten Zweck)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sanpat 26.03.06 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich möchte ein Brautkleid aus der Kollektion 2006 von San Patrick (Modell Dalamo, Firma Pronovias) in Größe 36 verkaufen.

Das Kleid ist cremefarben, hat eine Schleppe und wunderschöne Stickereien (Stoff: Organza). Es ist nagelneu, nie getragen (!), nicht beschädigt und wurde nicht angepasst oder sonst verändert.

Ein Katalogbild ist unter http://www.christinefrancesbridalwear.co.uk/itemdetails.asp?Categoryid=2&itemid=279

zu sehen oder bei http://www.sanpatrick.com (Kollektion Paris).


Auf Wunsch ist auch passendes Zubehör (Kette, Haarschmuck, Corsage, Reifrock) mit abzugeben.

Preis: VHS (Neupreis: 1259,- EUR)

Einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf werden wir an die Organisation Ärzte ohne Grenzen spenden.


Kontakt: sanpatrick@xemail.de