Mütterzentren

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von me.mom 26.03.06 - 13:34 Uhr

hallo zusammen,

ich wollte einmal etwas weiterreichen, was mir als jungmutter täglich den rücken stärkt ...;-)

durch zufall bin ich auf das mütterzentrum hier in münster gestoßen, und bin nun zweimal die woche dort zum frühstücken, quatschen, baby bewundern lassen, tipps bekommen und und und.
da ich auch vor allem kinderlose freunde habe und meine familie weit weg wohnt, ist es wunderbar, dort kontakte knüpfen zu können. solche zentren gibt es in vielen städten, schaut euch doch mal in eurer nähe um - es lohnt sich!!
urbia zum anfassen, sozusagen ...#freu

liebe grüße,
nike

Beitrag von pheebchen 26.03.06 - 14:05 Uhr

Hallo

Hab sowas hier auch schon mal gesehen, mich bisher aber noch nicht hingetraut #hicks

Fällt mir doch etwas schwer, alleine da hinzugehen und einfach die Leute anzuquatschen, wobei man mit den Kleinen ja doch fast von alleine ins Gespräch kommt.

LG
Victoria