kinderliedtext gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dapa 26.03.06 - 13:35 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich such den Text von einem Kinderleid. Mein Sohn ist verückt danach.

Der Anfang geht so: Schneemann, Schneemann kalter Mann.... (ist zwar nicht mehr ganz passend, aber er liebt es so...)

Danke im Voraus.

LG dapa

Beitrag von snoopy128 26.03.06 - 13:44 Uhr

hallo!
schau doch mal hier nach, ob der text da zu finden ist:

http://www.familie-hauenstein.de/links/kinder/lieder.htm

grüße
snoopy128#hund

Beitrag von katteundtom 26.03.06 - 14:14 Uhr

Schneemann

Schneemann, Schneemann,
kalter Mann,
hast 'ne rote Nase dran.
Schwarze Augen, schwarzer Mund,
bist so dick und kugelrund.
Kommt der liebe Sonnenschein,
wirst Du bald geschmolzen sein


das hab ich im netz gefunden, hoffe das ist es :-)

LG Katja