Was zieht ihr euren Kleinen zuhause an????

Hallo!

Also, seit dem unsere Maus auf der Welt ist, hat sie zuhause immer Strampler angehabt. War immer praktisch und zum strampeln und so ist das auch viel bequemer.
Jetzt ist sie schon 6 Monate alt und 64cm groß und bald sind auch die Strampler zu klein. Einstweilen passen sie ja noch.
Was zieht ihr so an!
Unsere Maus mag es nicht so wenn sie Hosen oder so anhat. Das ist beim sitzen beim Bund auch so blöd.

Bin schon auf eure antworten gespannt.

Danke
Tanja und Julia

1

hallo #sonne

sie trägt daheim nur body und strumpfhose und wenn wir weg gehen kommt was drüber!

#blume rins

2

Jana trägt ne Strumpfhose und nen Body und ab und zu noch ein T-Shirt.

Eine Hose zieh ich ihr nur an wenn wir weg gehen.

LG Sabrina

3

hallo tanja,

also ich persönlich finde nur im strumpfhose rumrennen lassen ja schrecklich.
wenn du meinst der bund stöhrt beim sitzen u. toben wie wäre es dann mit latzhosen??
außerdem gibt es doch viele hosen mit so gummibändern da kann die bundweite super reguliert werden.

ich persönlich hätte ja bedenken wenn mein kleiner nur in strumpfhosen rumspringt, dass er später auch keine klamotten anziehen will.

lg
isabell

4

Hallo,

unsere Süße trägt zu Hause auch nur Body, Strumpfhose und ein Langarm-T-Shirt.

LG
Franzi mit Emily (*28.07.2005)

7

hallo!

mein kleiner hat zuhause oft nen gemütlichen jogging-anzug an. da gibts ja auch welche die um den bund rum nicht so eng geschnitten sind. manchmal hat er aber auch nur ne strumpfhose an, oder mal ne latzhose.

es gibt aber auch noch strampler in den größen 74, 80, 86.... weiter hab ich noch nicht geschaut.

lg
#coolmum

10

Hi,

entweder er ist nackt oder in Body und Strumpfhose!!
Nackt weil er sich viel besser bewegen kann und er relativ ungern angezogen wird und da es bei uns im Wohnzimmer immer schön warm ist (ca 25°) friert er auch nicht. Klar laß ich ihn nicht den ganzen Tag nackig aber eine Stunde ist schon gut drin. Danach kommt wieder der Body und die Strumpfhose zum Einsazt bis zum nächsten Wickeln. Wenn wir rausgehen bekommt er natürlich eine Hose und einen Pulli an...

LG
Sabine + Maeva 3J (die am liebsten den ganzen Tag nackig rumrennt) + Yanis 27W

11

Hallo!

Lukas trägt zu Hause entweder Body und Strampler oder T-Shirt und Strumpfhose.

Socken zieht er sich sofort wieder aus, deswegen nehme ich lieber den gar schrecklichen Anblick eines Strumpfhosenbabys in Kauf. :-p:-p

Im übrigen find ich Strumpfhosen niedlich.. vor allem die, wo auf dem Popo ein Bild ist, das dann bei den ersten Krabbelversuchen vor einem herwackelt. #huepf.

Nur das Anziehen ist nervig..#augen

LG
Edea und Lukas * 14.07.05, der gerade in Strumpfhose und Motörhead-T-Shirt rumkullert

13

meine kleine trägt latzhosen und zweiteiler (hose mit pulli). nur in strumpfhose find ich irgendwie seltsam, ich lauf auch nicht den ganzen tag in unterwäsche rum....

15

Hallo Tanja,

Ich finde die Strumpfhosen mit dem Po-Motiv auch supersüss!Das trägt meine Maus auch zu Hause mit einem Body und einen Shirt drüber.Ich ziehe ihr aber auch bequeme Hose an,achte aber drauf,daß das Gummibändchen locker sitzt.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 23 Wochen alt)