Jemand Interesse an nem Quinny (NRW)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von casi8171 26.03.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

hätte jemand INteresse an einem neuwertigen dunkelblauen Kinderwagen Quinny Freestyle 3 XL?

Unser Zwerg ist jetzt leider schon zu "dick" für die Babyschale (er ist aber auch extrem groß und breit geworden ;-)) Und umbauen zum Jogger geht jetzt noch nicht.

Der Wagen hat nur die üblichen Gebrauchsspuren, die man sich in 3 MOnaten so aneignet, ansonsten ist er TipTop in Ordnung. Kann mit Garantie abgegeben werden, falls mal was kaputt geht. Er ist komplett mit Dreami-Wanne, Sportwagenaufsatz, Wickelrucksack.

Preis nach VB. Bilder können auf Wunsch zugeschickt werden.

Der Wagen müsste in Schwerte (Dortmund) abgeholt werden.

Bei Wunsch verkaufen wir den MaxiCosi Cabrio mit, der bei Bedarf auf den Kinderwagen aufgesetzt werden kann.

lg

Melli