Jemand Erfahrung mit diesem Dingens womit man die Geräusche im Mutterleib hören kann?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dezember05 26.03.06 - 14:07 Uhr

...Komme leider gerade überhaupt nicht darauf wie dieses Gerät auch nur ansatzweise heissen könnte #kratz

Hab mal irgendwo eine Werbung darüber gesehen. Sov viel weiß ich aber noch: Man kann halt mit einem mikrophonähnlichen Teil die Geräusche des Winzlings hören und auch mitaufzeichnen als bleibende Erinnerung. Kostenpunkt war um die 30 EUR...

Spiele nämlich ein wenig mit dem Gedanken so was anzuschaffen #schwitz

Viele Motter-Grüße aus Meck-Pom
Karo

Beitrag von babylove22 26.03.06 - 14:43 Uhr

Hallo!

Also ich würde dir abraten dir so ein Ding zu kaufen.
Kauf für die 30 Euro lieber dem Würmchen ein paar schöne Sachen.

ich habe es mir damals in der SS angeschafft und es war der allergrößte mist ( #hicks)...

damit du auch alles hören kannst musst du soviele Dinge erfüllen. dein kind muss richtig liegen, darfst nichts essen davor ,danach, dabei

und meistens ist es sowieso dein eigener herzschlag den du hörst ( FALLS du ihn hörst!)

Und wenn du den Herzschlag nicht hören solltest, dann macht du dir wiederrum unnötig sorgen !

Meiner meinung nach ist das nur geldmacherei also ich würde das Geld in eine andere Ecke stecken.

Lieben Gruß

Beitrag von dezember05 27.03.06 - 19:01 Uhr

Vielen Dank für deine Meldung. #aha Dann spare ich das Geld wohl doch lieber oder kaufe uns was wirklich bleibendes #pro

Karo mit neudings verkrampftem Rücken