PEINLICH !! Organsmusprobleme seit der 23. SSW wer noch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 26.03.06 - 14:09 Uhr

Huhu und hallo

mien problem steht ja schon oben und es ist mir sehr peinlich zu fragen aber kennt das noch jemand ??
da ich seit einiger Zeit, der bauch stört schon sehr beim #sex, mit meinem mann net mehr unsere liebsten Stellungen machen kann ( wo ich NIE Probleme hatte zu kommen) komme ich nur noch sehr sehr selten zum Höhepunkt. Meinen mann macht das schon fertig da er mir doch so gern mal was GUTES ( #freu ) tun will.
Naja ich hätte auch mal wieder gern einen aber ich habe in manchen Positionen einfach auch shcon hllische Schmerzen aber möchte dennoch net auf das tolle Erlebnis mit meinem Mann verzichten.
Was tun ??

Lieben gruß Jasmine und #baby inside 24+2 SSW

Beitrag von babyalarm2006 26.03.06 - 14:22 Uhr

Hallo,

erstmal brauch dir dein Problem nicht peinlich sein, das kennen bestimmt einige von uns (nebenbei gesagt, viele Frauen bekommen keinen Orgasmus und sind nicht schwanger!!)

Ich würde mich da jetzt auch nicht fertig machen. Probiert doch einfach andre Dinge aus, die dir bzw. euch gefallen. Es gibt sicherlich viele Wege wie dein #liebe zum #huepf kommt #freu.

LG von Susanne #ei 27. SSW