Wie ist das bei euch??? *abisselpeinlich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi0710 26.03.06 - 14:23 Uhr

Hab mal ne komische Frage. Wie oft habt ihr mit euren Männern noch #sex??? Ich hatte das letze mal im Januar und irgendwie auch keinen Bedarf danach... Wie reagieren eure Männer auf #sex entzug? Sind sie sauer? Meiner sagt immer nix dazu, Männer eben #augen Ich weiß schon, das irgendwie in der SS alles normal ist, aber wollte mal wissen, wie es bei euch so liebestechnisch läuft. Habt ihr mehr oder weniger oder wie ich gar keine Lust?

#danke schon mal für die Antworten...

bibi mit #ei 21. SSW

Beitrag von babyalarm2006 26.03.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

also bei uns ist es (NOCH) so, dass es mehr ist als vorher. Aber es wird schon weniger. Bei mir war aber auch die Lust verstärkt anfangs der #schwanger-schaft. Aber je größer der Bauch wird, umso weniger wird es. Noch kann ich mich nicht beschweren, mal schauen wie es die nächsten Wochen läuft.

Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen und es gibt ja noch andere Wege sich nah zu sein. Würde nur mit deinem Freund reden, wie er sich fühlt.

LG von Susanne #ei 27. SSW

Beitrag von kuschelmaus2006 26.03.06 - 14:33 Uhr

na ja kenne das problem auch und hatte mal ne zeitlang keine lust darauf und muss sagen mein mann ist nicht so gut damit zurecht gekommen auch wenn es ja noch andere sachen gibt um den liebsten glücklich zumachen....denoch muss man darüber in´der beziehung reden damit ihr beide wisst warum und weshlab und wie ihr euch fühlt...

denke in jedem fall das es sich auch bei dir wieder zum positiven verändern kann und du sogar mehr lust als voher darauf hast......

muss man manchmal etwas gedult haben...

noch eine schöne kugelzeit

lg sabrina 27ssw:-D

Beitrag von jana0479 26.03.06 - 14:29 Uhr

hi bibi,

mach dir da mal keine gedanken...ich bin jetzt in der 38ssw und hab mit meinem mann seit der 25 ssw keinen sex mehr, weil ich es einfach komisch finde mit dem dicken bauchi...aber mein mann meinte das sei ok schließlich haben wir ja keinen sex weil ich ihn nicht attraktiv finde sondern weil dies eine ausnahmesituation ist..freu michjetzt schon auf die zeit nach der geburt #freu

LG Jana

Beitrag von spazle 26.03.06 - 14:35 Uhr

Also bei mir ist das mit dem #sex so das ich genauso viel lust wie früher habe (vielleicht auch bissel mehr...) #hicks vielleicht ändert sich das ja aber noch da ich ja erst in der 16ten SS woche bin! Vielleicht kommt es ja bei dir bisschen säter wieder, die lust am #sex mit viel #liebe und #kuss ist es ja eh am schönsten ^^

Beitrag von moni69 26.03.06 - 14:42 Uhr

Hallo.
Also bei uns ist es so dass wir die erste Zeit keinen#sex
hatten, vor Angst wegen Fehlgeburt. Aber ich denke so vom Vierten Monat an kann man es noch einmal geniessen. Ends der Schwangerschaft mit dem dicken Bauch wird es sicher etwas muehsam. Mein Mann vermisst es, eingeschraenkten#sex zu haben. Aber alle Maenner ueberleben das. Noch eine schoene Schwangerschaft Gruss moni#baby

Beitrag von claubit0206 26.03.06 - 15:14 Uhr

Hallo,
ich hab auch gar keine lust auf #sex na ja wenn mich mein männe zu sehr nervt dann mach ich schon mal lustlos mit.
Irgendwie sind sie schon arm dran ;-)

Lg. Claudia 21+1ssw