In welchen Abständen kommen die Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trine2110 26.03.06 - 14:45 Uhr

Hallo zusammen,

meine kleine Alina hat vor 2 Wochen ihren ersten Zahn und ne Woche später ihren 2. Zahn bekommen. Beide unten.
Geht das jetzt ruckzuck und die nächsten Zähne folgen? Man spricht mit Bekannten oder hier im Forum immer nur über den ersten Zahn. Aber in welcher Reihenfolge kommen die folgenden?

Tanja

Beitrag von dotterweich 26.03.06 - 15:18 Uhr

hallo tanja

meine celine bekam am 6. märz den ersten unten rechts und eine woche später den nebendran

nun ist gerade mal 2 wochen her und oben geht es weiter, man sieht schon oben rechts was weißes und da sie manchmal nachts aufwacht und am tage viel kacka macht, denke ich das sie bald da sind

ist aber bei jeden kind anders

celine bekam erst mit ca 8 monaten die ersten zähnchen und andere schon im 5. monat

LG dotter mit celine 8,5 mon #liebdrueck

Beitrag von pulverle 26.03.06 - 19:52 Uhr

Hallo Tanja!
Sarah bekam ihren 1.Zahn am 12.2 und den zweiten daneben am 12.3 ! Von den oberen ist noch nix zu sehen! Mal schaun wie lange das noch dauert?! #kratz
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe