Grins es tut sich nichts(minki)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 26.03.06 - 14:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75380&user_id=556679

Wer mal schauen will!

Sonja

Beitrag von jillsmama 26.03.06 - 14:56 Uhr

Hey sonja!
Hab grad gesehn das du auch orakelt hast. habs hute auch nochmal versucht. mein orakel war posiiv aber jetz ist meine mens im anmarsch :-(
Du hast auch SSt gemacht, ist noch etwas früh dafür oder;-) abe rich würd am liebsten auch einen machen *lach*

lieben gruß
jillsmama

Beitrag von sonjageist 26.03.06 - 15:10 Uhr

Da mein Männel ein abo bei ebay hat#huepf ham wir auch die dinger hier und was macht Frau wenn Männel drängelt #schwitz?TESTEN Natürlich auf die gefahr das ja alles anders kommt als mann #cooldenkt#bla

Lass dich #liebdrueckwegen olle mesns#augen

L.G.Sonja

Beitrag von jillsmama 26.03.06 - 15:17 Uhr

haaa wir ham auch von ebay die ovus hier, wollte lieber keine SSt auf vorrat haben weil ich genau weiß das ich dann die finger davon ncht lassen kann;-)

ja die mens,im anmarsch ist sie wohl aber noch ist nichts veloren(puh jetzt will ich mir wieder h´gut zureden *lach* #augen )

wie war das nochmal mit deinen anzeichen? hast du welche?

lg kirsten

Beitrag von sonjageist 26.03.06 - 15:23 Uhr

hab keine probleme mit den hupen grins#huepf find das wort so schön nehme jetzt schon 2 monate mön.pf.weil mir die linke brust immer weh tat ist jetzt weg die dinger hängen null dick wie sonst 0 anzeichen!

Echt schlimm#kratz

Sonja

Beitrag von jillsmama 26.03.06 - 15:26 Uhr

hmm is ja komisch , wenn man anzeichen hat macht man sich gedankn und wenn man keine hat auch #gruebel, aber vielleicht ist es auch ein gutes zeichen bei dir.

ich drück dir die daumen #pro
Kirsten

Beitrag von sonjageist 26.03.06 - 15:30 Uhr

na ja mein mann weiß auch mittlerweile wo der mu mu ist#freu ist mehr bei urbia als ich!Wir Hoffen noch!

Sonja

Beitrag von sonjageist 26.03.06 - 15:34 Uhr

So bin jetzt weg regnet gerade nicht!Blauer Himmel!

Sonja