Brustspannen weg - nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dimi 26.03.06 - 14:50 Uhr

Hallo,

wieder mal ne Frage hab...

Pünktlich ES+5 fingen meine Brüste an, weh zu tun.

Bin heute NMT -3, die Brust tut nicht mal mehr beim Draufdrücken weh.
Das war´s dann wohl, oder?

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76269&user_id=591081

LG Ulrike

Beitrag von julchenundmexx 26.03.06 - 14:54 Uhr

Hallo Ulrike,
eine SS hängt doch nicht von Brustschmerzen ab. #kratz
Deine Kurve sieht doch gut aus. Meine Brust tut erst seit letzter Woche ein bißchen weh. Das hat also gar nichts zu sagen.

LG Birgit mit #ei 10. SSW

Beitrag von dimi 26.03.06 - 15:00 Uhr

Viele schreiben von Brustspannen als einem der ersten Anzeichen, und wie das bei meinen Schwangerschaften war, weiß ich nicht mehr so...

Ich häng mich im Moment irgendwie an jedem Mist auf...

#danke Ulrike

Beitrag von julchenundmexx 26.03.06 - 15:03 Uhr

Also, ich hatte überhaupt nichts. Die Übelkeit fing erst in der 7. SSW an und das Brustspannen letzte Woche, aber nur ganz leicht und nur ganz selten.

Beitrag von dimi 26.03.06 - 15:06 Uhr

Ich hab auch kein sonderliches Brustspannen in Erinnerung, damals hatte ich aber auch noch keine PMS...

Danke jedenfalls! #liebdrueck

Beitrag von chris35 26.03.06 - 15:01 Uhr

Hallo Ulrike !!

Ich finde , Deine Kurve sieht doch ganz gut aus .

Drücke Dir feste die #pro#pro .

Auch wenn die Brustschmerzen weg sind , das heißt noch lange nichts .

Gruss Susanne

Beitrag von dimi 26.03.06 - 15:02 Uhr

#danke #liebdrueck

Ulrike

Beitrag von chris35 26.03.06 - 15:05 Uhr



Also , bei meiner Schwangerschaft hatte ich am Anfang noch keine Brustschmerzen , mach Dir also noch Hoffnung .

Meld Dich wieder , wenns was neues gibt , okay ??

#kuss Susanne

Beitrag von dimi 26.03.06 - 15:08 Uhr

Mach ich!

#cool (Ich versuch´s zumindest...#hicks)