sie spukct wasser!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlucke 26.03.06 - 14:58 Uhr

hhhmmm, komisch, also normal kommt da immer die milch raus, aber seit 1 woche ca, spuckt sie wasser.
bekommt aber nur milch zu tribnken. #gruebel
vielleicht magen säure oder so??

lg svhlucke mit leonie marie *22.12.2005

Beitrag von manu2204 26.03.06 - 15:07 Uhr

hallo

das würde mich auch mal interesieren macht meine nämlich auch.

lg manu

Beitrag von nsto 26.03.06 - 16:18 Uhr

Hallo,

das hatte bzw. hat meine auch zwischendurch mal.

Habe den Kinderarzt gefragt und er sagte ich solle mir keine Gedanken machen, daß sei nur Speichel.
Habe dann mal probiert ;-) und er hatte Recht.

Lg
Niki

Beitrag von matze_hh 26.03.06 - 16:14 Uhr

Hat die kleine einen Schnuller??
Könnte nämlich auch Speichel sein. Macht unsere nämlich auch.

Gruß
matze

Beitrag von napsi77 26.03.06 - 16:38 Uhr

Hallo,

das macht meine Kleine auch recht häufig!

Meine KiÄ meinte nur, dass es gut ist, wenn sie den überflüssigen Speichel rausspuckt - ist ganz normal!!!

Alles Liebe
Napsi + Leonie 19.11.2005