Mein erstes Zyklusblatt- ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cls2005 26.03.06 - 15:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79579&user_id=622367

Hallo...
heute ist ZT 30 vom ersten Zyklus ohne Pille.
Was meint Ihr denn dazu?
Sieht nach gar nichts aus, oder??
Danke fuer Eure Antworten!#gruebel

Beitrag von osaris 26.03.06 - 15:13 Uhr

Das muss noch gar nichts heißen. Warte erstmal ab, wie sie die Temp weiter entwickelt.

P.S.: Meine sieht auch nicht berauschend aus, aber es wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75344&user_id=603839

Beitrag von cls2005 26.03.06 - 15:16 Uhr

Hi osaris, aber bei mir ist ja kaum Temperaturanstieg.
Hm...
Bei dir sieht man wenigstens deutlich die zwei
Haelften des Zyklus, vor dem ES und danach.
Bei mir irgendwie nicht... ?????

Beitrag von sonjageist 26.03.06 - 15:18 Uhr

#kleeSieht doch gut aus! Und jetzt drück ich dir noch ganz feste die#pround du wirst sehen die Tempi geht morgen wieder HOCH!!#kerzemach ne kerze für dich an wird gleich ein bisschen wärmer!

Oder warte mal

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerzeso müsste jetzt reichen#liebdrueck;-)

Sonja

Beitrag von cls2005 26.03.06 - 15:20 Uhr

Hi Sonja, meinst Du meins oder das andere ZB??