Hmm....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiradine 26.03.06 - 15:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so das ist wahrscheinlich absolut sinnloses posting aber was solls.
Seit Do. darf ich Insulin spritzen und jetzt habe ich ne fette Erkältung, der KOpf tut weh die Glieder aber emin Kleiner Karatekämpfer macht trotzdem munter seine Übungen, da smich ja auch total glücklich macht.
Aber so elend habe ich mich noch nie gefühlt wirklich jede Bewegung ist heute zuviel....

An alle die auch Krank sind gute bEsserung.....


Spiradine

Beitrag von bine3002 26.03.06 - 15:13 Uhr

Die Erkältung habe ich auch hinter mir und als sie weg war, kam ne Magen- und Darmgrippe. Das war toll!

Na ja, schon dich, leg dich ins Bett und schlaf soviel Du kannst, dann wird es dir besser gehen.