vorzeitige Wehen, Langeweile und Frust...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lissabon2001 26.03.06 - 15:12 Uhr

Hallo,

habe seit einer Woche vorzeitige Wehen, leider regelmäßig aber bisher glücklicherweise ohne Auswirkung. Nur soll ich liegen und nichts machen. Ich mach das ja gerne für meine süße Zappelmaus im Bauch. Aber es ist so öde, den ganzen Tag nur zu lesen. Im TV kommt auch nur Mist tagsüber (zumindest unter der Woche). Außerdem kann ich mich gar nicht so richtig um meine Große (5 Jahre) kümmern und mein Mann ist auch momentan nur am Wochenende zu Hause. Jammer, jammer ...Hat jemand von euch eine Idee, was ich Schönes oder Sinnvolles im Liegen oder Sitzen machen kann außer Lesen und Surfen??? Bin dankbar für Eure Ideen.

Liebe Grüße
Tatjana +#ei (29. SSW)

Beitrag von chris1067 26.03.06 - 15:26 Uhr

Hallo Tatjana, ich mach das schon seit fast 4 Wochen auch wegen vorzeitiger Wehen. Irgendwie ist die Zeit trotzdem schnell vergangen. Ich habe viel gelesen, am PC gesessen, habe mir DVDs bringen lassen, viel telefoniert, gegessen, gestrickt und Spanisch gelernt. Und ich hatte immer wieder Besuch. Seit ein paar Tagen ist es etwas besser und ich war mal wieder unterwegs und hab Kleinigkeiten erledigt. Vielleicht kannst du mit deiner Tochter Spiele spielen. Bei mir ist es das erste Kind, dh ich bin den ganzen Tag allein. Manchmal war er sehr fad und ich war frustriert, aber die Zeit geht wirklich vorbei.

Christiane 35.SSW

Beitrag von sanne5 26.03.06 - 16:16 Uhr

Hallo,

habe seit gut zwei wochen auch bettruhe...:-[

Ich habe einen 3 Jährigen Sohn zu hause, also wir basteln momentan sehr viel ( Wuste garnicht das ich so kreativ werden kann):-p

Ansonsten liege ich auch vorm TV oder vorm PC.#gaehn

Aber ist ja bald geschafft#freu

Lg sanne32 ssw