Wer kennt gute Einkaufsadressen für Babyausstattung in Baden-Würtemberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strohky 26.03.06 - 15:18 Uhr

Hallo,

wer von Euch kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach guten Einkaufsmöglichkeiten für die Babyausstattung ( z.B Kinderwagen, Kinderzimmermöbel u.ä. ).

Kennt jemand Babymärkte oder Outletstores in der Nähe von 73... (Baden-Würtemberg)? #kratz

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß strohky #blume

Beitrag von andreia83 26.03.06 - 15:23 Uhr

Hallo strohky,

warst du schon beim Baby Walz (Konstanz,Stuttgart, Freiburg,Heilbronn).

Von wo kommst du?
Ich komme aus Tuttlingen.

Gruss Andreia

Beitrag von strohky 26.03.06 - 15:35 Uhr

Hallo Andreia,

ich komme aus Weilheim/Teck. Vielen Dank für Deinen Tip!!! :-) :-)

L.G.

Simone #blume

Beitrag von tigi27 26.03.06 - 15:38 Uhr

hi.
in metzingen (reutlingen) soll es einen fabrikverkauf geben bei dem man alles rund ums baby bekommt.
grüßle

Beitrag von michi78 26.03.06 - 17:51 Uhr

Hallo tigi

Weist du wie die Firma heisst !?

Michi

Beitrag von 1lolita1 26.03.06 - 21:42 Uhr

Hallo!
In Metzingen der fabrikverkauft heißt: Princess
In Uhingen 73066 gibt es den " Babymarkt" der verkauft fast alles rund um`s Baby....Wagen, Autositze,Betten, Stuben- und Bollerwagen, Wickelkommoden, Wäsche, Kleidung, Fläschchen ec....sehr schön zu fairen Preisen.
Viel Spass beim Shoppen
LG LOLI

Beitrag von michi78 27.03.06 - 10:50 Uhr

Vielen Dank !!
Nach suchen bei Google haben wir es dann auch gefunden.
Warst du da schon mal lohnt sich das !?
Wir wohnen nicht so weit weg, von demher denke ich werden wir dort mal in ein paar Wochen vorbei schauen.

Michi

Beitrag von 1lolita1 27.03.06 - 18:05 Uhr

Ja ich war schon oft in Metzingen und finde immer etwas#hicks#huepf#huepf#huepf

LG LOLI

Beitrag von miaeric 27.03.06 - 11:50 Uhr

Hi Du,

also in Metzingen (bei Reutlingen) gibt es einen super Lagerverkauf von princess, echt klasse (dort gibt es ALLES Kiwa, Kinderzimmer, Autositze, Kleidung etc.)!!! Und wenn Du schon mal da bist kannst auch noch bei Hugo Boss, Joop etc. vorbeigehen, ist nämlich auch in Metzingen.

Schöne Grüße