Wann wieder schwanger nach AS?? HEBI GABI!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly25746 26.03.06 - 15:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche mal dringend eure m Meinung bzw. Rat.

Ich hatte am 10.03. in der 11. SSW ein AS #heul

Die im KH und mein Arzt sagen, das ich drei Monate warten muß.

Wie lange habt ihr gewartet?? Was meint ihr?

Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby!! Und drei Monate sind soooooo lang #schmoll

Liebe Grüße Melly

Beitrag von schokohase81 26.03.06 - 15:29 Uhr

Hallo Melly,

also ich hatte das im Nov. 04 auch, mein FA hat mir geraten 1 Zyklus zu warten und dann wieder zu üben.
Allerdings rate ich dir, dich nicht so rein zusteigern, denn meist macht einem dann der Körper einen Strich durch die Rechnung und er funktioniert nicht so wie er soll!
Bei uns hat es auch länger gedauert und ich musste erst komplett damit abschließen und als ich dachte, dann halt eben nicht wurde ich ss.

LG Sandra + Emilia inside ET -2 Tage

Beitrag von mara299 26.03.06 - 15:32 Uhr

Hallo !

Lass dich ganz fest #liebdrueck.

Drei Monate solltest du schon warten, dann hast du ja sicher auch bald eine Nachuntersuchung bei deinem FA, frag ihn am besten noch mal wenn du ungeduldig bist.

Nach meiner Fehlgeburt mit 2 AS (gab Komplikationen bei der ersten AS) habe ich 6 Jahre gewartet ! War sowohl körperlich und auch seelisch nicht bereit dazu wieder schwanger zu werden.

Wünsch dir alles Gute, Mara

Beitrag von jen1984 26.03.06 - 15:50 Uhr

hallo

erstmal #liebdrueck#kerze

ich hatte juli05 eine as und 37 tage später kam die erste blutung und im september war ich schon wieder#schwanger ( hätte nicht so schnell damit gerechnet) aber ich bin #huepf überglücklich

jetzt bin ich 32 ssw

lg und alles gute

jen mit elena im bauch und #stern tief im #liebe