Phil Collins

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von puuh83 26.03.06 - 15:42 Uhr

Wollte einfach mal hören, ob es unter euch ein paar Phil Collins Fans gibt :-).

Ich finde den ungefähr seit 13 Jahren großartig, und das ist immerhin mehr als die Hälfte meines Lebens ;-). Im November vergangenen Jahres war ich dann auf seinem letzten #schmoll Deutschland-Konzert in Düsseldorf und ich bin immer noch total beeindruckt. Was der Mann für eine Energie hat...Unglaublich!!!! Über zwei Stunden nonstop Power auf der Bühne, da kann sich ein Justin Timberlake mal ne Scheibe von abschneiden ;-).

Weiß jemand von euch, ob es stimmt, dass er mit Genesis noch mal auf Tour geht?!

LG #blume

Beitrag von asus 26.03.06 - 17:47 Uhr

Hallo,

habe Genesis auf dem Maifeld/Olympiastadion/Berlin 1992 erlebt, war gigantisch. Habe diese Nachricht gefunden -

13.03.2006: Neuer Nährstoff erhalten die Reunion-Gerüchte durch eine Meldung auf musicnews.virgin.net, nach der es am Dienstag die Pressekonferenz geben soll, auf der Phil Collins und Peter Gabriel das Comeback in Form eines Albums und einer Tour verkünden sollen. Genesis' langjährige Plattenfirma heißt Virgin und ist nun Teil von EMI. Noch am Abend gibt es aber im offiziellen Forum eine Verlautbarung von Annie Callingham (Genesis Management), wonach die Gerüchte über eine Pressekonferenz unwahr sind.

VG

asus

Beitrag von elamama 27.03.06 - 12:35 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit gehört/gelesen,dass PC es für Wahrscheinlich hält,dass er nochmal mit Genesis on tour geht!