zungerausstreck und bockigsein :-[

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coller 26.03.06 - 15:48 Uhr

wieder kein es symbol auf persona computer und heut is schon der 21. zyklustag und der 16. rote tag (1 Zyklus mit persona)
meine kurve zeigt auch nix an nur das tempi heute noch mehr gesunken ist

is doch alles sch.... #schmoll #heul

musste mal wieder gesagt werden :-p

lg coller die alte heulsuse #freu

Beitrag von rynn3009 26.03.06 - 15:52 Uhr

#liebdrueck
Aber die Tatsache, dass kein ES angezeigt wird, heißt doch nicht, dass Du keinen hast !
Da weisen die doch auch drauf hin in der Persona-Beschreibung.
Öhm, und 16 rote Tage sind doch in den ersten Zyklen auch normal...
Hatte ich im ersten und zweiten Zyklus auch.
Dafür warens im dritten nur noch zehn#freu

Beitrag von coller 26.03.06 - 15:59 Uhr

ja ich weiß is alles normal. es nervt nur tierisch. ich könnte mich damit abfinden keinen es zu haben aber ich will bloß nicht so'n langen zyklus.

man macht sich völlig wirr oder?? #freu


lg coller #blume

Beitrag von rynn3009 26.03.06 - 16:29 Uhr

Ich hab meinen Persona auch in den ersten Zyklen gaaaanz doof gefunden;-)
Mittlerweile ist er mein bester Freund.
Mein Süßer und ich scherzen immer :
Er liebt seinen Palm, ich meinen Persona :-)

Beitrag von stinejuergen 26.03.06 - 19:06 Uhr

Jaja, das mit Persona und dem ES, das kenn ich :-(

Aber lass dich da nicht verunsichern!!! ich hab das mal mit Ovus zusätzlich getestet: Persona hat mir keinen ES angezeigt und der Ovu dafür gleich mal fett!!!! :-p

Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann nimm lieber Ovus...meine Meinung...ich schmeiß den Persona jetzt auf alle Fälle in die Ecke und gugg den nimmer an!!!!

LG
Stine #liebe

P.S.: ich hab hier übrigens immer wieder mal von Mädels gelesen, die genau in dem Zyklus, als Persona keinen ES angezeigt hat, #schwanger geworden sind #huepf #huepf #huepf

Beitrag von zissou 26.03.06 - 20:55 Uhr

oh hurra, wenn das stimmt kann ich ja auch #schwanger geworden sein, denn mein blöder-doofer-dummer-mist-Persona hat mir nämlich auch kein #ei angezeigt (1.Zyklus)...bin deshalb auch mehr als muffig auf das Ding #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
habe aber zum Glück auch Ovu Test gemacht...die mir auch fett pos. angezeigt hatten...

...so und nu' sind es noch 4 Tage bis zum NMT ....
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf HIBBELALARM!!!!

LG
zissou

PS: vielleicht gebe ich dem nutzlosen Ding im nächsten ÜZ noch ne letzte Chance, falls es mit dem #schwanger nicht geklappt haben sollte...aber nur vielleicht ;-)