Wie oft+lange geht ihr mit eurem Spatz(Säugling) spazieren??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deluxe26 26.03.06 - 15:57 Uhr

Geht ihr jeden Tag raus und wenn wie lange??

Beitrag von fusselchenxx 26.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo deluxe...

Ich gehe eigentlich jeden Tag raus... Ich glaub in der ganzen Zeit wo Joshua jetzt da ist, war ich 4 mal nicht draussen... Abgesehen von der Zeit die er im Krankenhaus lag... Da er 32+1 schon zur Welt kam...

Wie lange ist bei mir unterschiedlich... Bei schönem Wetter kann es locker mal 2 Stunden werden.. Wenn es regnet nur 30 Minuten... Hauptsache er war mal an der Luft...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von katja_und_bernd 26.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo,
täglich, 1-2 Stunden. Zwischendurch gehen wir immer mal wo 'rein, Drogiemarkt, Sparkasse etc.
Im Sommer werden wir wohl wieder öfter und länger draußen sein. #freu
LG Katja #sonne

Beitrag von dotterweich 26.03.06 - 16:09 Uhr

..auch bei regen?

Beitrag von katja_und_bernd 26.03.06 - 16:15 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort im Stillforum! #freu
Natürlich gehen wir nicht 'raus wenn es grade in Strömen regnet, aber es hört ja zwischendurch mal auf und wenn es dann wieder losgeht benutze ich den Regenschutz für den Kinderwagen.
LG Katja #sonne

Beitrag von kja1985 26.03.06 - 16:12 Uhr

wir gehen täglich an die frische luft, wie lange hängt von laune und wetter ab. leider kann man bei uns auch nicht besonders gut spazieren gehen :-(. der wald ist sehr unwegsam (bin letztens mit baby im ergo schon hingefallen - sie fands superlustig) und auf beton spazierengehen ist nicht so schön....

Beitrag von lia_june 26.03.06 - 17:43 Uhr

Hallo!

Bennet ist morgen einen Monat, seit er eine Woche alt ist geh ich eigentlich bei Wind und Wetter zweimal täglich zwischen 45 min und 1,5 Stunden raus...
Das tut ihm und mir total gut!

LG
Juliane & Bennet

Beitrag von katze_1979 26.03.06 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich versuch eigentlich so oft wie möglich raus zu kommen, aber irgendwie schaff ich es nicht täglich.

Wir stecken mittem im Umbau. Dazu kommt Bürokram, Wäsche, Einkaufen, Babyschwimmen, Rückbildung, Essen kochen, Flaschen auswaschen etc pp....

Also täglich leider nicht möglich, aber wenn dann meist länger 1-1,5 Stunden

Gruß Katze mit Franziska