Mhhhhhhhh auf ein Neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 26.03.06 - 16:11 Uhr

Hallo Mädels#liebe,

also hab heute meine Mens. bekommen und fangen diesen Monat mit üben an.... ;-);-);-)
Ist noch jemand dabei, der heut ihre Mens. bekommen hat???#huepf#huepf#huepf#huepf

Ach ja hab noch ne Frage, hier habt ihr mal mein ZB, hab mal zur letzten Mens. eine erstellt, ist das so o.K.??#kratz

Und was denkt ihr, an welchen Zyklustag wäre denn die Wahrscheinlichkeit #schwanger zu werden? Ich danke Euch allen, die mir eine Antwort schreiben. Schön dass es Euch gibt.#danke#danke#danke#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80100&user_id=622932

Beitrag von dori573 26.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo, ich denke die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wäre bei dir in diesem Monat vom 10- 14.3 gewesen.

LG Tine