So Mädels - bin wieder da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetlotti 26.03.06 - 16:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem Urlaub und der arbeitsreichen Woche, melde ich mich offiziell wieder im Forum zurück! #huepf

Bei mir hat sich weiterhin nix getan.
(Zur Erinnerung: Ich hatte ein supertolles ZB, bei dem viele die Hand für ins Feuer gelegt hätten, dass ich ss bin. Am 3.3. nix im Ultraschall zu sehen, HCG negativ - definitiv nicht schwanger!)

Nun bin ich schon am 61. ZT angelangt. Keine Ahnung, warum ich dieses Mal sooooo auf die Folter gespannt werde und warten muss... #kratz#gruebel

Bei der Blutuntersuchung haben sie wohl eine kleine Hormonunregelmässigkeit festgestellt, was auch immer das heissen mag #kratz, so dass meine FÄ nun endlich die Notwendigkeit sieht, meine Hormone weiter zu überprüfen.

Eigentlich soll ja zwischen dem 3. - 5. ZT Blut abgenommen werden, aber wenn die Mensis sich nicht blicken lässt, jetzt wo sie mal erwünscht ist #augen, kann sich das auch nur noch um ne Ewigkeit handeln, bis wir damit in die Socken kommen...

Nächste Woche Freitag habe ich ein weiteres Gespräch mit meiner FÄ. Die wird Augen machen, wenn bis dahin meine Mensis noch nicht eingetrudelt ist... :-p Mal gucken, was sie dann für einen Vorschlag hat... #kratz

Na ja, ich bin weiter gespannt wie lange sich das noch hinzieht und wann mich mein Körper endlich in den 20. ÜZ starten lässt...


Das sollte an Neuigkeiten meinerseits reichen und ich freue mich, dass ich wieder an Bord bin... ;-)#freu


Euch einen lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:47 Uhr

halloi sweet dann wünsch ich dir mal viel glück am freitag#freu und vielleicht bist ja doch schwanger und haben zu zeitig geschaut und blut abgenomm-die hoffnung stirbt zuletzt!#huepf

schönen sonntag dir

#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw

Beitrag von sweetlotti 26.03.06 - 19:56 Uhr

Hi Ines,

na das würde mich echt wundern und ich würd vom Glauben abfallen... #kratz

Na ja, die 5 Tage überstehe ich auch noch...

Dir im übrigen meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Viel Glück und eine schöne SS-Zeit wünsch ich dir! ;-)#freu

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee