Glaube laufe aus - Urin?Fruchtwasser?Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabbel80 26.03.06 - 16:28 Uhr

Hallo ihr lieben Sonntags - Surfer,

tschuldigung wenn ich einfach mal ganz doof frage, aber habe seit gestern das Gefühl das ich auslaufe. Also nichts schwallartig, sondern eher mal immer wieder ein Tröpfchen - kann aber in der Slipeinlage nichts sehen - ausser das es etwas feucht ist.

Kann keinen Geruch/Farbe feststellen - jetzt weiss ich nicht - was ist das? Urin (auch ohne niesen etc.) oder Fruchtwasser (nur immer mal 1 Tropfen) oder gar sonst was? Kennt das jemand?

Bin dankbar für jede antwort.
LG Sabbel (36+5)

Beitrag von brinchen19 26.03.06 - 16:32 Uhr

HuHu...


Zieh dich mal lieber an und fahr ins KH...


Kann sehr gut Fruchtwasser sein...war bei mir auch so!!!

Bei Fruchtwasserabgang sollte man sofort ins KH wegen dem großen Entzündungsgrad...


LG Bine und Jana-Sophie 13 Tage alt...


Wünsch eine schöne Geburt

Beitrag von kuschelmaus2006 26.03.06 - 17:33 Uhr

Hört sich wiklich nach fruchtwasser an ,weil urin ja doch etwas riecht und ausflusss auch .hatte auch bei meiner tochter nen riss in der 33ssw in der fruchtblasse .


ab ins kh und viel glück

alles liebe sabrina 28ssw

Beitrag von puca 26.03.06 - 18:17 Uhr

hi bin in der 30ssw und ab und zu habe ich das auch ,aber ich denke das das normal ist habe es meinem FA gesagt also Fruchtwasser menge war ok das ist bestimmt urin das muss jabnicht riechen weil wir so oft zu toilette gehen ich brauche nur ein bisschen wasser zu trinken schon muss ich und wen ich abziehe ist es auch nicht gelb mein urin sondern wie wasser durchsichtig aber kannst ja trotzdem ins KH fahren alles gute melde dich .puca30ssw