Zyklusblatt - bleibt die Kurve oben ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly96 26.03.06 - 16:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75911&user_id=582253

Schaut euch mal mein Z-Blatt an. Ich verstehe nicht, warum kein Eisprung angezeigt worden ist. Was meint ihr dazu - ?

Schönen Tag noch und danke für die Antworten.

Beitrag von sanni1234 26.03.06 - 17:08 Uhr

Hallo Melly

Probiere im nächsten Zyklus mal immer zur gleichen Zeit zu messen.

LG Sandra

Beitrag von melly96 27.03.06 - 06:20 Uhr

mmmhhh- -aber ich habe doch zu 90 % immer zur gleichen Zeit gemessen..... !? Ratlos.... !?!?!?