Nuk - Trinklernbecher und Weithalsflaschen mit Lernsauger

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ceebee272 26.03.06 - 16:35 Uhr

Trinken eure Kinder auch viiel weniger mit den Lernaufsätzen als aus den Saugerflaschen? Wie habt ihr das in den Griff bekommen?

Beitrag von olya76 26.03.06 - 17:20 Uhr

hallo
josef (14 mon.) trinkt inzwischen gut aus avent magic cap mit dem harten aufsatz. früher hat er aus nuk lerntasse mit weichem aufsatz getrunken, klappte auch gut, nur lief alles aus der flasche raus... ich habe anfangs immer nur saft reingetan, damit er auf geschmack kommt. jetzt trinkt er alles.
lg
olga