HIPP HA2 Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wurzelchen 26.03.06 - 16:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe Hipp ha2 Nahrung für meinen Kleinen gekauft und er will sie absolut nicht trinken.
Meine Frage an Euch:

möchte mir die jemand abkaufen???
Sind 800 g drin und hab 8,49 bezahlt.
der eine Beutel ist noch geschlossen und aus dem anderen fehlt eine Mahlzeit also 5 Löffel.
Ihr würdet natürlich nicht den vollen Preis bezahlen!!!!!!!
Wäre schön wenn sich jemand findet, wär ja schade am die NAhrung.
Liebe Grüße

Katja mit ihrem kleinen Meckelpott