Babyhomepage ... bin ich zu blöd?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaptainkaracho 26.03.06 - 16:43 Uhr

Hallöchen
Ach Menno
ich versuch eine Homepage über mein Schnuffi zu machen.
Ich habe mich bei Milupa dafür angemeldet und auch schon viel hinbekommen...
Viele Order, schön viel Text nur eins klappt nicht

Die Bilder

Ich habe immer wieder die Bilder bearbeitet und egal welche Größe ich nehme (selbst die kleinste von 9kb) funktioniert nicht....

Bin ich zu blöde?

Habt Ihr vielleicht einen Rat warum, es bei mir nicht gehen will???? Oder mach ich was falsch?

Denn was bringt mir ne Homepage wenn ich die Bilder nicht hochgeladen bekomme...

#liebdrueck Alexa + Christian *20.12.05

Beitrag von divine86 26.03.06 - 17:13 Uhr

hi,

hast du das richtige format? jpg oder gif müsste doch gehen. ich weiss nicht wie das bei milupa ist.
was kommt den für ne fehlermeldung?

Beitrag von kaptainkaracho 26.03.06 - 17:15 Uhr

Ich habe jpeg.
das Problem ist, er lädt es hoch, dann ist aber nur ein weißchen Kästchen mit einem roten x drinne
weißt Du was ich meine?
Statt Bild halt Kästchen mit x

Beitrag von divine86 26.03.06 - 17:39 Uhr

hmm...das heisst, der kann das bild nicht anzeigen. gibts einen unterschied zw. jpg und jpeg?
ich würde es mal anders speichern, als gif oder so. mit der größe hat das auf keine fall was zu tun, das stimmt schon mal.
ich weiss nicht weiter...worans liegen kann, musst ausprobieren, kann sein das es ein fehler von milupa ist.

Beitrag von kaptainkaracho 26.03.06 - 17:41 Uhr

ach jpg meinte ich ja auch #hicks
mal schaun ob ich das ändern kann in gif