ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumaro 26.03.06 - 17:08 Uhr

hallo ihr lieben :-),

bin gerade ganz frisch schwanger und habe manchmal ein Ziehen im unteren Rückenbereich. Ist das normal in einer Schwangerschaft #kratz? Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich gänzlich verschont von irgendwelchen Beschwerden. Über Antworten würde ich mich echt freuen. #danke Sumaro.

Beitrag von mara2611 27.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo Sumaro,

ich bin auch ganz frisch schwanger (hab morgen mittag meinen ersten FA Termin). Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ausser Sodbrennen gar keine Anzeichen, Beschwerden oder änliches und jetzt......

Ziehen im Rücken, ziehen im Unterleib, Brustspannen, Übelkeit.......

Hab mir sagen lassen das es normal ist und jede Schwangerschaft anders verläuft , da müssen wir wohl durch ;-)

Warst Du schon beim FA?

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

#liebdrueck

Mara + Jonas (21 Monate) + #ei

Beitrag von sumaro 27.03.06 - 16:53 Uhr

Hallo Mara,

schön dass Du geantwortet hast.:-)
Bin momentan (leider)#schmoll im Ausland und kann erst in Deutschland wieder zum Arzt. Ich habe erst am 2.Mai einen FA Termin, bis dahin muss ich mich gedulden.

Zu den Rückenschmerzen habe ich leider auch noch ne ziemlich starke Übelkeit, die ich einfach nicht so richtig in den Griff bekomme. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten und das mit sonem kleinem Kind zu Hause, was natürlich beschäftigt sein will.

Naja ein bischen jammern muss man ja mal können, Foren sind ja schließlich dazu da.

Wie war Dein FA Termnin heute Mittag? Alles OK? Also vielleicht können wir uns ja immer mal austauschen.

Liebe Grüße,

Sumaro+Sonnenschein(16 Monate)+#ei

Beitrag von mara2611 28.03.06 - 11:54 Uhr

Huhu,

das mit der Übelkeit kenne ich auch allerdings ist mir im Moment nur noch morgens schlecht.......


Hast Du einen Jungen oder ein Mädchen?
Mein Kleiner ist jetzt 21 Monate.

Ich habe erst heute mittag einen Termin, werde Dir aber gerne Bescheid geben wie es war.......(Hoffe das alles gut ist.....ich bin sooooooo aufgeregt!)

Kann aber wahrscheinlich erst wieder Donnerstag schreiben.....

Bis bald und noch eine schöne Schwangerschaft :-)

#liebdrueck

Mara+Jonas+#ei