schmerzen in der re. Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tes 26.03.06 - 17:29 Uhr

Hallo miteinander

Ich bin in der 15 Woche schwanger und habe immer abends, meistens nach der Arbeit (Pflege) immer ein schmerz in der rechten Leistengegend.
Ist das von der Anstrengung/Müdigkeit oder sind das die Bänder die sich dehnen in der Gebärmutter?
Durch den Tag habe ich dies nie. #kratz
Ich danke euch viel mals schon im voraus für eure Antworten.#danke

Sonnige Grüsse

Beitrag von sanni2006 26.03.06 - 18:24 Uhr

mh schwierig-entweder du hast dich verhoben(schau drauf dass du weniger schwere körperl arbeit machst!
bei mir(18.SSW)ist das immernoch so.ähnl wie ES schmerzen!sollen aber auch die mutterbänder sein die sich dehnen.hab ich aber auch meistens abends wenn ich zur ruhe komme!
glg
S

Beitrag von tes 26.03.06 - 19:08 Uhr

HAllo Sanni2006

Vielen #danke für deine rasche Antwort. #freu
Das mit den ES Schmrzen habe ich auch, nur mit der Leiste das ist ziemlich neu. Wenn es nicht bessert rufe ich dann mal dem Arzt an.

Du bist auch ein Septemberli, schön!
Ist das auch dein erstes Baby?

LG
tes